klebe scherben mit sekundenkleber zusammen

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

glücklich

ich habe lange nichts mehr hier geschrieben.

es gab etliche gründe dafür.

zuviel um sie hier aufzuführen.

um aber den letzten artikel zu vollenden.

es hat sich nicht bewahrheitet. eine verwechslung.

für mich positiv. für einen anderen menschen negativ und ein schlag ins gesicht. ich kenne ihn nicht.

im moment geht es mir gut.

gestern war ein super toller tag.

mir wurde gesagt, dass ich was "besonderes" sei.

ich habe so etwas noch nie gehört meinen eindruck gestern abend kann ich nicht wiedergeben. ich finde dafür keine passende worte.

gestern hat sich auch ein großer brocken gelöst, den ich mit mir herum geschleppt habe.

ein mir wichtiges gespräch wurde geführt und ein "neuanfang" wird gestartet.

es war schön und richtig. es musste raus und worte wollten gesagt werden.

ich fühle mich an meinem punkt angekommen, an dem ich sagen kann ich bin glücklich und froh euch zu haben.

früher stand ich verwirrt zwischen den systemen und ohne eine richtung bewegte sich die welt um mich.

ich fühle, dass mir eine weg gezeigt wird, von dem ich weiß, er ist richtig.

vielleicht werde ich den gesamten weg nicht gehen können.

aber die richtung ist eingeschlagen und das mit einem glücklichen gefühl.

ja ich freue mich aufs leben.

ich freue mich auf die nächste woche.

ich freue mich jeden tag aufzustehen und einfach nur glücklich zu sein.

weltumsegler verlinken 9.1.08 21:40, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung