klebe scherben mit sekundenkleber zusammen

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



ohne titel

die enttäuschung ist der größte schmerz den man mir zufügen kann.

ich spürte oft diesen schmerz.

aber heute zerbreche an ihm.

es sind dinge passiert, die ich nicht vorausahnen konnte.

kräfte zerrten an mir.

zerbrochen sitze ich nun in der ecke.

zum aufstehen bin ich zu schwach.

die erkenntnis erhalten.

an der wahrheit verbrannt.

die entäuschung zerstörte mich.

soll ich von der brücke springen?

seit heute sage ich ja.

weltumsegler am 24.9.07 21:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papillon de nuit / Website (25.9.07 23:04)
Nur eine Person hat die Macht,
uns völlig zu zerstören wenn wir es zulassen.
Und das sind wir selbst.

Glaube an Dich.

~may the night bless you~


(27.9.07 12:47)
Glaube an dich und sei dir stets dein eigener bester Freund. Verlasse dich nie zu sehr auf andere Menschen, denn sie werden deinen Weg nicht immer mit dir gehen können. Deine Texte, sie machen nachdenklich und viele, normal-denkende werden dadurch versunsichert, weil sie es nicht verstehen, wenn jemand schreibt, ich würde springen. Ich wünsche dir für dein Leben alles Liebe und Gute. Halte die Hoffnung in dir und kämpfe für dich selbst. Galube an dich!


weltumsegler (27.9.07 17:59)
ich hätte gernen deinen namen erfahren. schade.
du musst mich ja verstehen, denn du verstehst, was ich mit ich würde von der brücke springen meine. danke dafür.
würde gerne wissen wer du bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung