klebe scherben mit sekundenkleber zusammen

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



nix geht mehr

kennt ihr die tage, an denen alles negative auf einmal kommen will?

der tag fing schon schlecht an.

obwohl ich eigentlich zwei freistunden hätte, musste ich in die schule.

etwas abholen.

danach physik...klausurauswertung und ich wiedermal einer der schlechtesten.

ich freute mich auf den nachmittag. ein geburtstagsgeschenk besorgen.

so fuhr ich los. 

am abend war ich zum vorbereiten einer klausur mit ein paar freunden verabredet.

kurz zuvor erhielt ich einen anruf.

er rieb mir die tränen in die augen. ich will das, was bei dem telefonat gesagt wurde nicht wahrhaben. ich werde es nie wollen.

ich wollte stark sein und so fuhr ich zum treffen.

meine gedanken schwirrten woanders.

ich war nicht da, wo ich sein sollte.

aber ich konnte nicht.

ich sagte meine sorge jemanden. es weiß nur mein engster familienkreis und sie.

es ist die erste diagnose. in der hoffnung die zweite ist anders.

ich werde, wenn ich es erfahre, freudespringend durch die wohnung hüpfen oder allein in einer ecke weinend es verarbeiten. 

der nächste termin ist sonntag.

am sonntag wird sich ein abschnitt meines lebens verändern oder bestehen bleiben.

ich hoffe auf sonntag. alles liegt in sonntag. sonntag.

°zu viele tränen heute im tag gelassen, um ihn glücklich abschließen zu können° 

weltumsegler am 23.11.07 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung