klebe scherben mit sekundenkleber zusammen

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


michaaaaa
(=

mörri xD ( / Website ) 13.1.08 20:50

Schön ist es hier.Du beobachtest sehr genau;siehst mit dem Herzen,auch die kleinen Dinge.Das gefällt mir.

Möge deinen Tränen bald ein Lächeln folgen.

LG vom Schmetterling der Nacht

~may the night bless you~

papillon de nuit ( / Website ) 16.9.07 23:20

Hallo lieber Weltumsegler!
Habe Dich über ...unddu.de... gefunden und möchte Dir sagen, daß Deine Worte mich sehr betroffen haben. Es liegt soviel Wahrheit darin. Danke dafür!
Gruß aus Portugal von Helena

helena (Email / Website ) 14.9.07 02:06

Ich danke sehr..für deine lieben Worte, die mich sehr berührt haben. Mach dir keine Sorgen. Ich mag dich auch und nehme dich gerne auf alle Wege mit.

Noch etwas Kraft sammel und dann beantworte ich noch deine Mail..
Liebste Elfengrüsse

Sternenelfe ( -/- ) 4.9.07 21:36

Ich danke dir so herzlich für deine Worte. Sie haben mich so tief berührt das ich weinen musste. Ich weiss, reden ist immer sehr wichtig und genau das sage ich immer wieder. Aber jetzt habe ich einen Punkt, wo das Reden nicht mehr geht. Es muss eine lange Zeit vergehen und dann wird man sehen, ob es noch einen Weg gibt.
Ja, ich habe mir das Lied angehört. Früher habe ich es schon oft gehört. *weinenmuss* Danke für deinen Tee und die Sonnenblumen.

Vielleicht wird bei uns beiden wieder alles gut. Wegen Link schreibe ich dir nach dem Essen noch eine Mail. Kopf hoch, wir schaffen das beide.

Denk immer daran. Du bist nicht alleine. Und nochmals vielen lieben Dank für deine Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel.
Elfchen

Sternenelfe ( / Website ) 1.9.07 19:43
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung