klebe scherben mit sekundenkleber zusammen

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hmm über umwege habe ich nun den blog gefunden...
wäre das nächstemal von vorteil eine adresse bei der verlinkungsnachfrage zu hinterlassen =)
ach ja, grundsätzlich habe ich nichts gegen verlinkung, nur wundert es mich, schon bei dir verlinkt zu sein, obwohl ich noch keine möglichkeit hatte auf die anfrage zu antworten...
na ja hiermit mein nachträgliches ja, und ich werde bei zeiten in deinem blog stöbern, was es für schätze zu bergen gibt

raphaelfreak (Email / Website ) 29.8.07 23:53

Was ich nich sagen wollte. Ein wunderschönes Design. Es lässt mich träumen.....und die Farben sanft und hell, wie ich es liebe.

Gute Nacht

Sternenelfe ( / Website ) 28.8.07 23:25

Jetzt müsstest du eine Mail mit pw von mir haben. Hab extra eine andere genommen, damit sie ankommt. Werde mir deinen Blog heute noch richtig ansehen. Freue mich immer über neue Leser.

Es grüsst die Elfe

Sternenelfe ( / Website ) 28.8.07 17:22

hey hey is aber viel zu lesen ^^
naja.. aber sonst is ja alles voll gut hier *umguck*
und dann von so einer netten person
naja.. was soll ich noch groß schreiben ne ... *überleg*
achja hab dich ganz doll lieb bibi *knutscha*

bibi (Email ) 26.8.07 22:11

Danke für deinen Eintrag. Hat mich sehr gefreut so ein nettes Feedback zu bekommen. Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut. Du schreibst schön. Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. Kann es sein, dass wir schon einmal in Kontakt standen? Werde jedenfalls öfter hier vorbeischauen und versuchen meinen Blog und das Schreiben nicht mehr so schleifen zu lassen.

Viele liebe Grüße,
Lebenslieberin.

lebenslieberin ( -/- ) 12.8.07 16:30
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung